Die Stimmen meiner Kunden

 

Mag. Doris Perg, Per3 Personelle Perspektiven

„Mit Frau Spary habe ich es geschafft, meinen Bauchladen „aufzuräumen“, mein Profil zu schärfen und mutig dazu zu stehen, was mich ausmacht und was ich kann. Ich schätze besonders ihre Fähigkeit, Sanftheit und Nachdruck so auszubalancieren, dass es zu ihrem Gegenüber und der jeweiligen Situation passt. Ihre Reflexionen haben mir neue Sichtweisen und Wege eröffnet, die mir vor der Arbeit mit ihr noch verborgen waren. Sie war – und ist – mir eine wunderbare „Spary-ngpartnerin.“

Michael Altenhofer, Mentalcoach, Autor & Kolumnist

„Frau Spary hat meine Erwartungen in vielerlei Hinsicht übertroffen. Zuerst hat sie mir Einblick in einen Markt gegeben, der mir in diesem Ausmaß als Speaker noch nicht bekannt war. Es blieb aber nicht bei diesem Einblick, sondern sie lieferte auch konkrete Ansprechpartner in einer Anzahl und Qualität, durch die meine Investition in ihre Beratung nach einem geringen Akquiseaufwand zu einem Gewinn wurde. Auch jetzt gibt es immer noch genügend Möglichkeiten, wie ich mit ihren recherchierten Daten weiter arbeiten kann, und das werde ich auch tun.“

Martin Wolfram, Geschäftsführer News on Video GmbH

„Claudia Spary begleitet mich seit 1 ½ Jahren bei meiner umfangreichen Vortragstätigkeit, die eines der wesentlichen Akquisetools unseres Unternehmens ist. Dabei analysiert sie potentielle Partnerunternehmen, organisiert Auftritte berät mich in der Themenfindung und leistet unschätzbare Dienste im Aufbau meiner Vorträge genauso wie beim Feedback vor und nach den Vorträgen. Durch ihre Unterstützung ist es mir gelungen, pro Monat ein bis zwei Auftritte bei branchenwichtigen Veranstaltungen zu lukrieren. Sie trägt damit wesentlich zur meiner Positionieren als Online-Video Experten bei. Ich freue mich, dass sie uns auch weiterhin unterstützt und rate Ihnen zur Zusammenarbeit.“

Dr. Leo Hemetsberger, Philosoph & Unternehmensberater

„Ich bin von der Zusammenarbeit mit Frau Spary sehr begeistert und möchte sie gerne weiterempfehlen. Sie verstand es einerseits sehr gut, die zentralen Punkte in der Analyse meiner Zielgruppen mit mir heraus zu arbeiten und unterstützte mich bei der am Kundenbedarf orientierten Formulierung meiner konkreten Angebote.
Ihr Netzwerk im Bereich Konferenzveranstalter und Seminaranbieter, die als meine Kooperationspartner wichtig sind, ist in den DACH Märkten durch ihr langjähriges persönliches Engagement in diesen Bereichen nahezu umfassend und sie erweitert es durch ständige Recherchen. Ich sehe unseren weiteren Kooperationen mit Freude entgegen.“

Wolfgang A. Erharter, Management- und Organisationsberatung

„Mag. Spary hat genau das, was so vielen Einzelkämpfern mit tollen Ideen fehlt: die konsequente und pragmatische Methode, um Ihnen Zugang zu Ihren künftigen Kunden zu schaffen. Durch sie bin ich heute schon dort, wo ich sonst erst in einem Jahr wäre.“

Mag. Christoph Gur, Gurex Marktkommunikation

„Frau Spary hat mir viele neue Möglichkeiten und Kontakte in dem Bereich der Seminarbranche gezeigt. Durch die intensive Zusammenarbeit habe ich Zugang zu Instituten bekommen, die mir bisher verwehrt geblieben sind! Durch ihre genaue und kompetente Arbeit war Frau Spary eine gute Unterstützung für mich!“

Gerhard Rainer, Chefredakteur METALL des Österr. Wirtschaftsverlages

„Da ich wenig Erfahrung mit öffentlichen Auftritten vor einem Fachpublikum hatte, war die Arbeit mit Frau Spary für mich der wichtigste Teil zum Gelingen des Kongresses. Ich habe mit ihr gelernt und geübt, um auf der Bühne gut vorbereitet zu sein, und ich habe dadurch nicht nur das Lampenfieber in den Griff bekommen. Auch wenn ich keine „Rampensau“ bin, hat es mir Spaß gemacht, den Kongress zu moderieren. Jedenfalls hätte ich diese Aufgabe nicht ohne ihre Hilfe geschafft.“

Bettina Sucher-Freinberger, IAK Institut für Angewandte Kreativitiät

„Frau Spary versteht es perfekt meine Produkte und Leistungen auf das Wesentliche zu reduzieren, um genau damit die Wirkung und das Verständnis darüber für meine Kunden zu maximieren. Sie verzichtet auf Schnörkel und Rüschchen um das Kernthema ihrer Kunden regelrecht freizulegen und für deren Zielgruppe schnell, griffig und verständlich zu formulieren. Weil konsumiert wird von Kunden nur das, was einfach und schnell begriffen werden kann.“

Mag. Christiane Mitterwallner-Posch, Sportpsychologie & Wirtschaftstraining

“Die Arbeit mit dir liebe Claudia war das fehlende Puzzleteil in meinem individuellen beruflichen Vorankommen. Mit deiner starken Persönlichkeit, deinem hohen Vermögen auf Menschen einzugehen
und deiner sensationellen Expertise in deinem Fachbereich kann ich endlich meinen Prozess beginnen.”

Mag. Barbara Reichl-Bischoff, Rechtsanwältin

„Frau Mag. Spary hat wesentlich dazu beigetragen, dass meine Seminare und Vorträge nun maximal zielgruppenorientiert sind. Das Training bei Frau Mag. Spary zeichnet sich dadurch aus, dass sie auf die individuellen Bedürfnisse des Vortragenden eingeht und kein Konzept „aus der Dose“ verwendet. Ich kann jedem Vortragenden/Referenten nur empfehlen die Beratungsleistung von Frau Mag. Spary in Anspruch zu nehmen.“

Andreas Hellmair, HIT Hellmair IT Dienstleistungen GmbH

„Die Arbeit mit Frau Spary war sehr angenehm, strukturiert und zielführend.
In den Interviews hat sie alle notwendigen Fragen gestellt, und das Ergebnis war für mich mehr als überraschend, im positiven Sinn. Sie hat alle notwendigen Informationen aus mir heraus gearbeitet, und für das Ergebnis übersetzt. Ich habe jetzt eine vernünftige Beschreibung meiner Tätigkeit und bin Frau Spary sehr dankbar für dieses Ergebnis. Auf eine weitere Zusammenarbeit freue ich mich, und kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen.“

Werden auch Sie mein Kunde und lassen Sie sich von meiner Leistung begeistern!