Claudia-Spary-Moderatorin zielgruppe

Mag. Claudia Spary

Veranstaltungen, Vorträge, Moderationen sowie der deutschsprachige Veranstaltungsmarkt sind seit 21 Jahren mein beruflicher Mittelpunkt und meine Leidenschaft.

Bis 2012 war ich für den ÖWV, einem Unternehmen der Süddeutschen Verlagsgruppe, in leitender Position für die Entwicklung von Kongressen und Veranstaltungen verantwortlich.

Mit viel Einsatz und Hartnäckigkeit, gepaart mit meinem Hang zum strategischen Denken, ist es mir gelungen ein Praxis- und Expertinnenwissen aufzubauen, welches mich dazu gebracht hat mich selbstständig zu machen.

Seit nunmehr 8 Jahren begleite ich Unternehmen und Einzelpersonen auf „Vortragsbühnen“ und bei Veranstaltungen.

Kernbereiche meiner Beratung und Tätigkeit

  1. Positionierungsarbeit für Vortragende, ExpertenInnen, BeraterInnen und Coaches
  2. Auf- und Ausbau von Vortrags- und Seminartätigkeit
  3. Konzeption und Moderation von Veranstaltungen

Als gelernte Volkswirtin bringe ich auch den nötigen Background mit, um an den großen und kleinen Stellschrauben des erfolgreichen Wirtschaftens drehen zu können.

Neben meiner beratenden Tätigkeit stehe ich regelmäßig als Vortragende vor unterschiedlichen Zielgruppen und bin begeistert von dieser Art, Impulse und nutzenstiftende Inhalte nach außen zu tragen.

Meine Vortrags- und Seminarthemen finden Sie hier.