Die Stimmen meiner Kunden

Bernadette Hawel, Bundesgeschäftsführerin Frau in der Wirtschaft

„Yes we can“ – ja, wir Frauen können es – Bühnen, Podien und Vorstandsebenen zu erobern. In einer inspirierenden Keynote vor rund 200 weiblichen Führungskräften und Frauen für Vorstands- und Führungspositionen hat Claudia Spary den Klischees und traditionellen Rollenbildern Einhalt geboten und an das Selbstbewusstsein von bestens qualifizierten Frauen appelliert. Claudia Spary hat in ihrem kurzweiligen Vortrag viele Denkansätze geboten. Wir bedanken uns sehr herzlich für diesen Input und sind davon überzeugt, „yes we will“ – Frauen werden Karrierespitzen erklimmen.“

Christine Friedreich, Friedreich Gastgeberberatung

„Es war eine wahre Freute mit Claudia an den ersten Schritten für künftige Vortragstätigkeiten zu arbeiten! Sowohl inhaltlich als auch das Netzwerk und Kontakte betreffend – Claudia hat mich auf allen Ebenen gestärkt und unterstützt. Ihre positive Energie und Engagement sind ansteckend und ich freue mich schon, mit ihr mein Angebot in Zukunft weiter auszubauen.“

Michael Altenhofer, Mentalcoach, Autor & Kolumnist

„Frau Spary hat meine Erwartungen in vielerlei Hinsicht übertroffen. Zuerst hat sie mir Einblick in einen Markt gegeben, der mir in diesem Ausmaß als Speaker noch nicht bekannt war. Es blieb aber nicht bei diesem Einblick, sondern sie lieferte auch konkrete Ansprechpartner in einer Anzahl und Qualität, durch die meine Investition in ihre Beratung nach einem geringen Akquiseaufwand zu einem Gewinn wurde. Auch jetzt gibt es immer noch genügend Möglichkeiten, wie ich mit ihren recherchierten Daten weiter arbeiten kann, und das werde ich auch tun.“

Martin Wolfram, Geschäftsführer News on Video GmbH

„Claudia Spary begleitet mich seit Jahren bei meiner umfangreichen Vortragstätigkeit, die eines der wesentlichen Akquisetools unseres Unternehmens ist. Dabei analysiert sie potentielle Partnerunternehmen, organisiert Auftritte berät mich in der Themenfindung und leistet unschätzbare Dienste im Aufbau meiner Vorträge genauso wie beim Feedback vor und nach den Vorträgen. Durch ihre Unterstützung ist es mir gelungen Auftritte bei branchenwichtigen Veranstaltungen zu lukrieren. Sie trägt damit wesentlich zur meiner Positionieren als Online-Video Experten bei. Ich freue mich, dass sie uns auch weiterhin unterstützt und rate Ihnen zur Zusammenarbeit.“

Mag. Helmut Grillenberger, USEDATA

„Auf kompetente Art und Weise trug Frau Mag. Spary dazu bei, neben diversen Vortragsideen noch weitere positive Anregungen für meine Arbeit zu definieren. Sie zerstreute meine Ängste und Bedenken bzgl. der Telefon-Akquise und gab mir dazu auch wertvolle Tipps. Mit ihrer Hilfe habe ich meine diesbezüglichen Hemmungen abgebaut und spreche nun recht zwanglos und erfolgreich mit möglichen neuen Kunden am Telefon. Neue, wichtige Kontakte sind mittlerweile entstanden. Mir hat die Beratung von Frau Spary sehr geholfen und ich kann sie nur weiterempfehlen. Vielen Dank, Claudia!“

Mag. Nina Strass-Wasserlof, Strass-Wasserlof Public Relations

“ In der Zusammenarbeit mit Frau Spary ist es mir gelungen aufmerksamkeitsstarke Seminartitel und Themen für meine Vorträge zu entwickeln. Gemeinsam haben wir die Seminarinhalte optimiert und eine neue Strategie erarbeitet, um passende „Bühnen“ für meine Vorträge zu finden. Das ist gelungen, weil Frau Spary es perfekt versteht praxisorientierte und kreative Ideen einzubringen. Ich habe mich in der Beratung sehr wohl und rundum unterstützt gefühlt und kann alle UnternehmerInnen nur ermutigen sich Experten-Feedback einzuholen um die Betriebsblindheit für das eigene Unternehmen abzulegen. Frau Spary möchte ich auf der ganzen Linie weiterempfehlen und werde auch in Zukunft die Beratung fortsetzen, um mein Unternehmen weiter zu stärken.“

Dr. Friederike Hehle, Geschäftsführerin, historizing – Agentur für Geschichte

„Die Zusammenarbeit mit Claudia Spary war für mich intensiv und herausfordernd zugleich, die Kommunikation mit ihr war stets auf Augenhöhe. Durch ihre strukturierte Arbeitsweise ist es uns in relativ kurzer Zeit gelungen, mehrere interessante Vortragsthemen zu finden – alleine hätte ich dafür sicher länger gebraucht. Sehr dankbar bin ich auch für ihre wertvollen Tipps bezüglich Vermarktungsmöglichkeiten. Hier profitieren ihre Kunden sehr stark von ihrem reichen Erfahrungsschatz!“

Gerhard Rainer, Chefredakteur METALL des Österr. Wirtschaftsverlages

„Da ich wenig Erfahrung mit öffentlichen Auftritten vor einem Fachpublikum hatte, war die Arbeit mit Frau Spary für mich der wichtigste Teil zum Gelingen des Kongresses. Ich habe mit ihr gelernt und geübt, um auf der Bühne gut vorbereitet zu sein, und ich habe dadurch nicht nur das Lampenfieber in den Griff bekommen. Auch wenn ich keine „Rampensau“ bin, hat es mir Spaß gemacht, den Kongress zu moderieren. Jedenfalls hätte ich diese Aufgabe nicht ohne ihre Hilfe geschafft.“

Manuel Thalhammer, Poetry Slammer, Kabarettist

„Die Zusammenarbeit mit Frau Spary fand ich sehr positiv und lehrreich. Ihre zielorientierte und kompetente Betreuung unterstützte mich auf meinem Weg, zur richtigen Positionierung am Markt als Poetry Slammer und Kabarettist, sowie bei der Erstellung eines attraktiven Produktes für zukünftige AuftraggeberInnnen. Ihr Fachwissen über den Veranstaltungsmarkt, unternehmerische Abläufe und das Finden der richtigen AnsprechpartnerInnen, waren weitere sehr hilfreiche Aspekte in der Zusammenarbeit. Ihre konstruktiven Rückmeldungen halfen mir dabei, mein Profil weiter zu schärfen und selbstbewusster nach außen aufzutreten.“

Mag. Christiane Mitterwallner-Posch, Sportpsychologie & Wirtschaftstraining

“Die Arbeit mit dir liebe Claudia war das fehlende Puzzleteil in meinem individuellen beruflichen Vorankommen. Mit deiner starken Persönlichkeit, deinem hohen Vermögen auf Menschen einzugehen
und deiner sensationellen Expertise in deinem Fachbereich kann ich endlich meinen Prozess beginnen.”

Mag. Barbara Reichl-Bischoff, Rechtsanwältin

„Frau Mag. Spary hat wesentlich dazu beigetragen, dass meine Seminare und Vorträge nun maximal zielgruppenorientiert sind. Das Training bei Frau Mag. Spary zeichnet sich dadurch aus, dass sie auf die individuellen Bedürfnisse des Vortragenden eingeht und kein Konzept „aus der Dose“ verwendet. Ich kann jedem Vortragenden/Referenten nur empfehlen die Beratungsleistung von Frau Mag. Spary in Anspruch zu nehmen.“

Werden auch Sie mein Kunde/meine Kundin und lassen Sie sich von meiner Leistung begeistern!